Home   Allgemein   Der Mitmän – unser Jubiläums-Überraschungsgast

Der Mitmän – unser Jubiläums-Überraschungsgast

 jubiläum-22

Viele kannten den Mitmän als „Superheld mit kleinen Schwächen, blauem Knuddelfell und großem Herzen“ bereits als Inklusionsbotschafter des LVR, z.B. vom Tag der Begegnung, viele allerdings auch noch nicht…

…daher erhielten die Kinder kurze Zeit vor der Jubiläumsfeier Malvorlagen des Mitmän.

Umso größer war die Überraschung, als der Mitmän plötzlich tatsächlich in Überlebensgröße im Kindergarten- Foyer auftauchte. Die anfängliche Irritation der Kinder (und auch so manchen Elternteils) wich aufgrund der sagenhaften Inklusionsfähigkeiten der Sommersprossen aber sehr schnell und bald war der Mitmän „der Hit“ auf dem Jubiläum und überall mit dabei …dauernd hörte man die Frage: „wo ist denn der Mitmän“ und wo immer er war, war er umringt von einer Kindertraube…

…wir können wohl davon ausgehen, dass er selber viel Spaß bei uns Sommersprossen hatte…

Übrigens: wenn ihr z.B. bei google „Mitmän kreativ“ eingebt, dann landet ihr automatisch bei den Malvorlagen.

…achja, der Mitmän hat auch eine eigene e-mail-Adresse: mitmaen@lvr.de

 

Comments are closed.