Freiwilliges Jahr
im Kindergarten

Freiwilliges Jahr
im Kindergarten

Wir suchen regelmäßig: »Bufdis» – Bundesfreiwillige (Bundesfreiwilligendienst) in der inklusiven Kita Sommersprossen

Spielen, trösten, schlichten und organisieren. Wenn Du gerne kreativ mit Kindern arbeitest und Dich nach der Schule und vor einer Weiterbildung erst einmal orientieren möchtest, bist Du hier genau richtig.


Eine Zeit, die Dich weiterbringt. Zum Helfen, Lernen und Wachsen und mit einer großen Portion Kinderlachen.


»Von Beginn an wurde ich als fester Bestandteil des Teams wahrgenommen und konnte Vorschläge und Ideen jederzeit einbringen.« Marie S.


Bist du neugierig geworden?

Wir freuen uns über eine schriftliche Bewerbung am liebsten per E-Mail an:

Natalie Neuburger
Schützstraße 56
50996 Köln
info@sommersprossen.org

Kontakt

Kita Sommersprossen
Schützstraße 56
50996 Köln

Telefon: 0221-354757
E-Mail: info@sommersprossen.org

Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 7:30 – 16:30 Uhr